Crossdrone.de | Eachine Wizard X220 FPV

Preview | Eachine Wizard X220 FPV

Veröffentlicht von

Eachine … Eachine .. nein noch nie gehört. So ging es mir auch vor einigen Wochen als ich mich wieder etwas mehr mit Drone Racing befasst habe. Tatsächlich hat Eachine derzeit die wohl interessanteste Drohne für Racing Interessierte und Einsteiger im Angebot.

Eachine Wizard X220 kostet aktuell nur rund 130€. Natürlich ist das keine RTF Drohne, also braucht man noch Zübehör, wie Controller, FPV Headset, Akkus, Akkulader.

Das gesamte Kit was ich euch heute vorstellen möchte und ich mir bereits bestellt habe, kostet nur knapp an die 320-330€, je nach Tagespreise. Ich habe es auf BANGGOOD.com gekauft und warte nun nur noch auf die Lieferung. Einige Teile sind noch im Rückstand, wegen der hohen Anzahl an Bestellungen für das Kit.

Enthalten ist die Drohne:

Ich bin extrem gespannt wie sich das Kit verhält und werde sofort berichten, wenn ich es in den Händen habe. Wird vermutlich Anfang Januar werden.

Hier geht’s zum Produkt: LINK!

Hier mal ein kleines Video damit ihr einen kleinen Eindruck von der Drohne in Action bekommt.

[amazon_link asins=’B01CHAX6F6,B0163MXP64,B01GKSCZEE,B01KLQACI2,B01ESZVFGK,B01E15JI98′ template=’ProductGrid‘ store=’onlineprofisv-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4a766960-c2fc-11e6-8009-7d3855281ab4′]

 

Kommentar hinterlassen