Crossdrone.de | Eachine Wizard X220 FPV

Eachine Wizzard X220 | Eure Erfahrungen?

Veröffentlicht von

Ich habe bereits meine dritte Eachine Wizzard X220 im Einsatz und die Dinger machen Spaß ohne Ende.

Warum schon die dritte? Die erste habe ich mit einer kapitalen Bruchlandung auf Asphaltboden geschrottet, da war nicht mehr viel zu machen, als einen Totalschaden zu attestieren.

Crossdrone.de | Eachine Wizard X220 FPV
Eachine Wizard X220 FPV

Die zweite Wizzard, habe ich verloren als ich ausser Range geflogen bin und das Signal abgerissen ist. Ich habe sie niewieder gefunden. Sie ist sehr wahrscheinlich in einem Fluß gefallen, über den ich gerade am Fliegen war.

Mit der dritten habe ich nun seit mehreren Monaten immernoch viel Spaß und absolut keine Probleme. Es funktioniert und funktioniert und funktioniert. Wie ein alter VW Käfer … Lediglich Propeller Blätter brauche ich regelmässig neue.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Eachine X220?

Was habt ihr bisher schon damit erlebt?

Übrigens, die Lieferungen meiner 2ten und 3ten X220 verliefen im gegensatz zur ersten sehr reibungslos und schnell. Bei der ersten kam halt das chinesische Neujahr dem Ganzen in die Quere.. 🙂

Übrigens könnt ihr die Wizard gerade für 121€ HIER kaufen! Mega Preis!!